• DE
  • Vertrauenspreis der LüKK / Lüftung- Klima- Kältebranche

    Vor 200 geladenen Gästen wurde am 22. Juni 2017 zum ersten Mal der Vertrauenspreis der Lüftung- Klima- Kältebranche verliehen.

    Krantz eine Marke der Caverion Deutschland GmbH beteiligte sich in der Fach-Kategorie „Luftdurchlässe“ und belegte den 3. Platz. Wir möchten uns bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

    Siebzig Hersteller der Lüftung- Klima- Kältebranche hatten sich der Abstimmung durch Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber gestellt. 536 Juroren haben mit 25.6000 Einzelbeurteilungen über die Platzierungen entschieden. Beurteilt wurde z. B. die Qualität von Technik und Produkten und die damit verbundene Kundenzufriedenheit.

    Die Erstplatzierten in 14 Produktkategorien erhielten im „Palazzo“ in Karlsruhe eine Auszeichnung. Die cci Dialog GmbH hatte den Preis anlässlich ihres 50jährigen Bestehens ins Leben gerufen.

    Weitere Informationen und Bilder zu der Veranstaltung finden Sie über die Eingabe des Begriffes Vertrauenspreis im Suchfeld der Webseite www.cci-dialog.de