• EN
  • Gut besuchter Krantz Messestand auf dem NDA Estate Supply Chain Event (Manchester) und auf der ICOND (Aachen)

    Die Krantz GmbH war in der letzten Woche auf dem NDA Estate Supply Chain Event in Manchester in der Innovation Zone, welche von der Nuclear Decommissioning Authority (Behörde für die Stilllegung kerntechnischer Anlagen) gesponsert wird, vertreten.

     

    Die Krantz GmbH war in der letzten Woche auf dem NDA Estate Supply Chain Event in Manchester in der Innovation Zone, welche von der Nuclear Decommissioning Authority (Behörde für die Stilllegung kerntechnischer Anlagen) gesponsert wird, vertreten. Dort wurde wie ebenso in der darauffolgenden Woche auf der ICOND in Aachen unsere mobile, abreinigbare Filteranlage sowie diverse gasdichte Absperrklappen vorgestellt. Insgesamt war das Interesse an unseren Filter- und Absperrsystemen für raumlufttechnische Anlagen in Bereichen mit höchsten Dichtigkeitsanforderungen, wie der Nuklearindustrie sehr groß. Es wurden auf beiden Veranstaltungen sehr konstruktive und anregende Ideen zur Stilllegung und dem Rückbau kerntechnischer Anlagen ausgetauscht.

    Für uns ist der Austausch mit anderen Fachleuten aus der Nuklear Branche von höchster Bedeutung um uns und unsere Forschung kontinuierlich weiterzuentwickeln. 

    ____________________________________________________________________________________

     

    Krantz bietet eine breite Palette unterschiedlichster Leistungen rund um das Thema Luft unter einem Dach!

    - Air Technologies

    - Air Distribution Systems

    -Cooling and Heating Systems

    - Clean Air Solutions

    - Filter and Damper Systems