• DE
  • Krantz beim „INPPS 2017 Nuclear Trade Matchmaking Forum“, Istanbul

    In der Zeit vom 08. – 09. März 2017 präsentierte sich der Geschäftsbereich Krantz der Caverion Deutschland „INPPS 2017 Nuclear Trade Matchmaking Forum“ in Istanbul.

    Das INPPS Nuclear Matchmaking Forum ist ein Networking-Event, bei dem Anbieter, die Produkte und Dienstleistungen für die vorgesehenen Kernkraftwerksprojekte in der Türkei anbieten wollen. Hier können sich die wichtigsten Entscheider der Projekte einschließlich der Lizenzgeber und Regierungsbehörden treffen. Diese Veranstaltung läuft gleichzeitig mit dem Istanbuler Kernkraftwerksgipfel, der die größte Versammlung der nuklearen Industriefachleute in Südosteuropa und dem Mittleren Osten ist.

    Im Rahmen eines Meet and Greet, welches Teil des Networking- und Messe-Events war, konnte der Internationale Vertriebsbeauftragte des Geschäftsbreiches Krantz, Herr Marco Sauder, erfolgversprechende Kontakte mit potenziellen Kunden aus der Nuklear Branche knüpfen.

    Während der Veranstaltung besuchte auch die zukünftige türkische Krantz Vertretung, Herr Mehmet Rodop von Agonmekanik den Messestand und nahm an den Gesprächen Teil.

    Mit Hilfe einer 3D – Brille war es möglich einen virtuellen Rundgang durch die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Caverion Deutschland GmbH zu machen. Auf diesem Rundgang konnten die Besucher die unterschiedlichen Räume des Forschungslabors virtuell betreten, sich verschiedene Raumströmungssimulationen visualisieren lassen und so für einen kurzen Moment in eine andere Welt eintauchen. 

    Bilder:

    Marco Sauder(li) mit Besuchern während des Meet and Greet

    Hans Rettig - Qualitätsmanagement