• DE
  • Ganz schön was los bei Krantz

    Im September gab es für die Krantz GmbH in Aachen Uersfeld viele Erfolge.

     

    Die erfolgreiche verlaufene Integration der Krantz in die STEAG-Familie und die positive Prognose für das laufende Geschäftsjahr nahm die Geschäftsführung zum Anlass zur Ausrichtung eines Grillfestes für die Mitarbeiter.

    Darüber hinaus konnte auch der Erhalt des Zertifikats DIN EN ISO 9001 gefeiert werden.

    Am Nachmittag des 21.09. wurde bei Bratwurst, Lachssteak und Kartoffelsalat der Feierabend eingeläutet. Bis zum Abend gab es das ein oder andere Feierabendbier, kleine Spiele und viele interessante Gespräche.

     

     Eine Woche später ging es sportlich beim Aachener Firmenlauf weiter.


    „Auf die Plätze, fertig, los!“ hieß es für insgesamt 27 Krantz´ler auf dem Aachener Campus Boulevard. Alle 27 Kollegen bewiesen Sportsgeist und meisterten die zurückgelegten Kilometer, dank dem wöchentlich stattfindenden Lauftreff, mit Bravour und einigen persönlichen Rekorden.

    Auch im nächsten Jahr wird die Krantz GmbH wieder mit vollem Elan dabei sein!

     Impressionen von den Veranstaltungen: